• Jobs Job bei Smurfit Kappa GmbH

Techniker / Meister (m/w) Elektro

Smurfit Kappa GmbH

Lauenburg

Lauenburg

Techniker / Meister (m/w) Elektro Smurfit Kappa GmbH Lauenburg Gewährleistung der Funktionstüchtigkeit der elektrischen Anlagen und Maschinen; Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Instandhaltung an elektrischen Anlagen im Produktionsbereich; Störungssuche und -beseitigung an Maschinen und Steuerungsanlagen.

Paper | Packaging | Solutions Techniker/meister (m/w) Elektro Gmbh Wellpappenwerk Lauenburg Ihre Zukunft - Perfekt Verpackt Gehört Mit Weltweit 45000 Mitarbeitern In 34 Ländern Zu Den Führenden Anbietern Von Papier­basierten Verpackungslösungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Techniker/ Meister (m/w) Elektro Zur Unterstützung Des Bereichs Instandhaltung In Unserem Werk In Lauenburg Ihre Aufgaben: Gewährleistung Der Funktionstüchtigkeit Der Elektrischen Anlagen Und Maschinen Wartungs- Und Reparaturarbeiten Sowie Instandhaltung An Elektrischen Anlagen Im Produktionsbereich Störungssuche Und -beseitigung An Maschinen Und Steuerungsanlagen Durchführung Von Optimierungen Und Projektarbeit Ihr Profil: Meister (m/w) Elektro Oder Vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sicherer Umgang Mit Gleich-/wechselstromanlagen Frequenzumformern Und Schützsteuerungen Kenntnisse In Der Programmierung Der Steuerungen Allen-bradley S5 Und S7 Sowie Im Bereich Bus-systeme Und Elektronik Schaltberechtigung Bis 20 Kv Wünschenswert Englischkenntnisse Von Vorteil Bereitschaft Zur Schichtarbeit Strukturierte Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten: Eine Gründliche Einarbeitung In Einem Tollen Betriebsklima Mit Duz-kultur Attraktive Finanzielle Und Tarifvertragliche Leistungen (urlaubs- Und Weih­nachts­geld Arbeitgebergeförderte Betriebliche Altersvorsorge Sonderurlaub Vl-zahlungen Uvm) Sowie Kostenlosen Verzehr Von Obst Und Wasser In Unserer Kantine Im Werk Arbeitskleidung Und Persönliche Schutzausrüstung Tätigkeitsbezogene Und Bedarfsorientierte Weiterbildungen/schulungen Nehmen Sie Die Heraus­forderung An Und Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Zukunfts­orien­tierten Team überzeugen Sie Uns Von Ihrem Außerordentlichen Engagement Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Uns Senden: Techniker Technik Meister Elektro Elektronik Elektroniker Elektriker Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroingenieur Elektroingenieurwesen Vollzeit Techniker / Meister (m/w) Elektro Gewährleistung Der Funktionstüchtigkeit Der Elektrischen Anlagen Und Maschinen Wartungs- Und Reparaturarbeiten Sowie Instandhaltung An Elektrischen Anlagen Im Produktionsbereich Störungssuche Und -beseitigung An Maschinen Und Steuerungsanlagen Lauenburg

Anlagenführer / Maschinenführer (m/w)
   Smurfit Kappa GmbH (Lübbecke)

Werkstattleiter (m/w)
   Smurfit Kappa GmbH (Brühl)

Techniker / Meister (m/w) Elektro
   Smurfit Kappa GmbH (Lauenburg)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d), Fakultät Gestaltung, Institut für Theorie und Pr
   Universität der Künste Berlin (Charlottenburg)

Operative Purchaser (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)